Hier schon mal ein Einbauversuch.

Dann muss ich noch sehen, wo ich einen Innenzug Bremshebel für Zöllige Lenker herkriege. Dann ist mein Lenker so ziemlich clean. Auf der linken Seite habe ich dann nur die kleine Schaltereinheit und einen Spiegel und rechts einen Gaszug, Spiegel und den Bremshebel. Kuppeln werde ich dann mit dem linken Fuß (Suicide Clutch) in Verbindung mit einem Jockeyshift Hebel.

Ich habe mir jetzt einen Innenzug-Bremshebel gekauft. Der ist eigentlich für eine Ural,

aber nach ein bischen anpassen und lackieren ist der perfekt für mein Moped.

Dann habe ich mir noch einen anderen Lenker gegönnt. Einen "Highway Hawk 55-502" und auch eine Gasgriffklemme mit Alu-Hülse habe ich schon. Wurde natürlich auch alles nachgearbeitet und lackiert.

In die obere Gabelbrücke habe ich eine Kabeldurchführung eingearbeitet und den Bremszug von dem Seilzug-Hydraulik-Konverter (das Wort habe ich eben erfunden ) durch die Gabelbrücke und den Lenker an den Bremshebel verlegt.

zurück